Projekt Mahoraba abgeschlossen :D

Jaja…Animecharaktere, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte, besaufen sich erstmal, weil wir die letzte Folge Mahoraba releast haben.

Gescheite Menschen sollten das aber nicht tun ;D Alkohol zerstört Gehirnzellen, die beim typischen Otaku sowieso kaum noch vorhanden sind 😛

Wer hätte gedacht, dass wir ganze 26 Folgen durchhalten…Natürlich soll Mahoraba nicht unser letztes Projekt gewesen sein. Uns stehen bereits mehrere Serien zur Auswahl bereit ;D

Falls ihr ebenfalls Vorschläge habt, welche Serien wir als nächstes subben können, könnt ihr diese gerne in die Kommentare posten ;D Wir werden dann sehen, ob diese nach unserem Geschmack sind und ob ich RAWs dazu auftreiben kann 😀 Da ich momentan allerdings nur am Wochenende Zeit habe, werden wir das nächste Projekt aber wahrscheinlich erst nach meiner Grundausbildung anfangen, also in 3 Wochen, wenn ich in meine Stammeinheit versetzt werde, außer es möchte jemand unserem Team beitreten ;D Wir können im Prinzip alles gebrauchen xD In dem Fall allerdings am dringendsten Übersetzer und jemanden, der dann die Encodes übernimmt 😛 Naja, viel Spaß noch XD

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*