Neue Shoutbox

Mittlerweile ging es mir auf die Nerven, dass externe Shoutboxanbieter ständig offline sind. Deshalb habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, eine Shoutbox auf PHP-Basis zu erstellen. Das Ganze war eine Menge Arbeit, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Das Resultat kann sich sehen lassen. Wer was anderes behauptet, ist gemein…*depressiv in die Ecke hock* Da die via PHP realisierte Shoutbox jetzt natürlich auch auf demselben Server, wie die ganze Homepage läuft, sollte sie auch solange online sein, wie die Homepage online ist ;D
Die Seite ist somit nun auch vollständig werbefrei 🙂 Vermutlich ist es keinem aufgefallen, aber die vorherige externe Shoutbox hat, sobald man Links benutzte, Werbeseiten zwischengeschaltet. Das ist nun nicht mehr der Fall 🙂 Falls noch Fehler auftreten sollten, bitte melden 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*