Providerwechsel der HP und neuer Chat

In letzter Zeit gab es eine Menge Probleme mit dem bisherigen Hoster. Tagelange Downtimes waren keine Seltenheit mehr. Also habe ich mich spontan dazu entschlossen mir kostenpflichtigen Webspace zu gönnen.

Bisher bin ich immer auf kostenfreie Alternativen ausgewichen. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch den Provider der Domain animetown.de gewechselt. Es wurden bereits sämtliche Dateien inklusive Forum + Datenbank auf den neuen Server umgezogen und dabei entstandene Fehler ausgemerzt.
Falls ihr aber dennoch welche bemerken solltet, wäre ich über eine Nachricht (email, shoutbox, Forum) dankbar ;D
Außerdem gibt es einen neuen Chat, den ihr euch im oberen „Chat“-Reiter anschauen könnt 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*