Homepage umgekrempelt

Da ich mal wieder Lust hatte an meiner HP rumzubasteln, habe ich die Abende der letzten Woche damit verbracht alles auf CMS umzustellen und das Design entsprechend anzupassen. Damit das ganze nicht so leer aussieht, werde ich nach und nach alte Inhalte wieder einfügen. Tote Links von Downloads wurden entfernt und alles etwas übersichtlicher gestaltet, hoffe ich zumindest…Die alten Beiträge im Forum wurden in ein Archiv gepackt, sind also nicht verloren. Allerdings wurde es ansonsten komplett leer geräumt. Wenn ihr also Ideen für neue Kategorien/Forenabschnitte habt, könnt ihr mir diese gern nennen 😉 Da die HP in den letzten Jahren ziemlich inaktiv war, ist da momentan leider nichts los, aber das könnt ihr ja ändern 😛 Sonstige Vorschläge etc. sind natürlich auch immer gern gesehen^^

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*